Mittwoch, 14. April 2021

sport-kurier. Jederzeit loslegen könnte Verbandsligist VfR Mannheim, wenn die unfreiwillige Spielpause ein Ende hätte.

erstellt am Montag, 07 Dezember 2020

sport-kurier. Der erst in diesem Sommer wieder zum VfR Mannheim zurückgekehrte Torhüter Alexander Jäger legt auf eigenen Wunsch eine Fußballpause ein.

erstellt am Mittwoch, 21 Oktober 2020

(mk) Der Verbandsligist VfR Mannheim baut seinen Kader weiter aus.

erstellt am Mittwoch, 19 August 2020

(mk) Nach mehr als acht Jahren, damals gewannen die Rasenspieler mit 2:0 im bfv-Pokal, gab es in Weinheim endlich wieder was zu feiern.

erstellt am Montag, 17 August 2020

sport-kurier. Eine torreiche Testspielpartie gab es am Mittwochabend zwischen dem VfR Mannheim und Wormatia Worms.

erstellt am Donnerstag, 23 Juli 2020

sport-kurier. Im Amateurfußball starten schon die ersten Vorbereitungsspiele der Clubs.

erstellt am Donnerstag, 09 Juli 2020

sport-kurier. Beim Trainingsauftakt zur neuen Saison am vergangenen Montag durften sich die drei unter Vertrag stehenden Keeper des VfR Mannheim,

erstellt am Mittwoch, 08 Juli 2020

(mk) Es war eine Mammutaufgabe, die der VfR Mannheim während der Pfingstferien zur Durchführung des für die Kinder anvisierten Fußball- Camps zu bewältigen hatte.

erstellt am Montag, 15 Juni 2020
Seite 1 von 29

Verbandsliga Nordbaden