Dienstag, 22. Juni 2021

sport-kurier. Noch längst nicht komplett ist der Kader des SV Waldhof, welcher dem Trainer Patrick Glöckner zum Start der Saisonvorbereitung an diesem Montag zur Verfügung stand.

erstellt am Montag, 21 Juni 2021

sport-kurier. Ein Waldhof-Fan staunte nicht schlecht, als er auf seiner Urlaubsreise in die Lausitz am Wochenende auch beim Fußballclub Energie Cottbus vorbeifuhr und auf dem Trainingsplatz Markus Scholz stehen sah.

erstellt am Mittwoch, 16 Juni 2021

Mit Fridolin Wagner verstärkt der heute 23-jährige ehemalige deutsche Jugendnationalspieler den SV Waldhof Mannheim zur kommenden Saison.

erstellt am Samstag, 12 Juni 2021

Für den Erhalt historischer Stätten auf dem Waldhof und die Errichtung eines "Neuen Sandacker" hinter der Waldhof-Schule.

erstellt am Donnerstag, 10 Juni 2021

Der SV Waldhof Mannheim kann den ersten Neuzugang der neuen Saison vermelden.

erstellt am Samstag, 05 Juni 2021

Seit nun mehr als 14 Monaten muss der SV Waldhof Mannheim fast durchweg auf den 12. Mann, die Fans im Carl-Benz-Stadion, verzichten.

erstellt am Montag, 31 Mai 2021

sport-kurier. Das erste Siegerbier sicherte sich der kleine mitgereiste Waldhof-Anhang.

erstellt am Samstag, 29 Mai 2021

Der 20-jährige Deutsch-Italiener Stefano Russo hat seinen ersten Profivertrag beim SV Waldhof Mannheim 07 unterschrieben.

erstellt am Freitag, 28 Mai 2021
Seite 1 von 106

Regionalliga