Donnerstag, 29. September 2022

sport-kurier. Von einer Sensation zu sprechen, wenn ein Drittligist im Pokal gegen einen Regionalligisten verliert, ist sicher etwas übertrieben.

erstellt am Mittwoch, 28 September 2022

Schlechte Nachrichten beim Drittligisten SV Waldhof Mannheim.

erstellt am Montag, 26 September 2022

sport-kurier. Es ist eine Partie, die problemlos auch schon als Endspiel durchgehen könnte:

erstellt am Montag, 26 September 2022

sport-kurier. Es war wieder kein Sahneauftritt, aber 90 Minuten voller Kampf, in denen der SV Waldhof Mannheim alles in die Waagschale geworfen hat und letztlich dafür belohnt wurde:

erstellt am Sonntag, 18 September 2022

sport-kurier. Schaut man sich die Tabelle der 3.Liga an und sucht den SV Waldhof Mannheim, muss man in Regionen schauen, in denen der Traditionsverein eigentlich nicht stehen möchte.

erstellt am Donnerstag, 15 September 2022

sport-kurier. Der Frust war riesengroß und den sah man Christian Neidhart, dem Trainer

erstellt am Samstag, 10 September 2022

sport-kurier. Gemeinsam hatten die bisherigen Spiele des SV Waldhof Mannheim in der diesjährigen Drittligasaison bis dato eigentlich immer, dass die Blauschwarzen als Favorit in die Partien gingen.

erstellt am Freitag, 09 September 2022

sport-kurier. Als Adrian Malachowski im Sommer als Neuzugang beim SV Waldhof Mannheim vorgestellt wurde, dachten die meisten

erstellt am Mittwoch, 07 September 2022
Seite 1 von 128

Regionalliga