Freitag, 23. August 2019

Keine Artikel in diesem Warenkorb

Der FC-Astoria Walldorf und FSV Mainz 05 II trennen sich torlos 0:0-Unentschieden.

erstellt am Montag, 19 August 2019

sport-kurier. "So weit vom Ziel, eine Überraschung zu schaffen waren wir nicht weg, aber auch nicht so nah dran", blickte Trainer Bernhard Trares nur noch kurz auf den vergangenen Sonntag zurück.

erstellt am Freitag, 16 August 2019

Der FC-Astoria Walldorf ist weiter nicht aufzuhalten, im Derby gegen die TSG Hoffenheim II siegte die Mannschaft von Matthias Born mit 3:0-Toren.

erstellt am Mittwoch, 14 August 2019

Am 3. Spieltag der Regionalliga Südwest gelang dem FC-Astoria Walldorf der zweite Auswärtssieg.

erstellt am Montag, 12 August 2019

Der FC-Astoria Walldorf muss sich im ersten Heimspiel der Saison mit einem 2:2-Unentschieden gegen den FSV Frankfurt begnügen.

erstellt am Montag, 05 August 2019

sport-kurier. "Ich freue mich auf das Spiel. Ich habe bei 1860 München sehr viel Zeit verbracht, aber deswegen ist es trotzdem kein besonderes Spiel für mich", blickt Waldhof-Coach Bernhard Trares

erstellt am Samstag, 03 August 2019

sport-kurier. Der SV Waldhof muss weiter auf seinen ersten Sieg in der 3. Liga warten.

erstellt am Sonntag, 28 Juli 2019
Seite 1 von 93

Regionalliga