Freitag, 13. Dezember 2019

Keine Artikel in diesem Warenkorb

sport-kurier. Der VfL Kurpfalz Neckarau war die Überraschungsmannschaft der letztjährigen Landesligarunde.

erstellt am Donnerstag, 12 Dezember 2019

sport-kurier. Als bestes Mannheimer Team der Landesliga Rhein-Neckar hat Türkspor Mannheim die Vorrunde abgeschlossen.

erstellt am Dienstag, 10 Dezember 2019

sport-kurier. Der 1. FC Mühlhausen geht als Tabellenführer in die lange Winterpause.

erstellt am Montag, 02 Dezember 2019

sport-kurier. Die letzte Chance für Winterspeck bietet sich am Wochenende den Landesligisten.

erstellt am Mittwoch, 27 November 2019

sport-kurier. Die letzte Saison war für den VfL Kurpfalz Neckarau eine zum Einrahmen.

erstellt am Dienstag, 26 November 2019

sport-kurier. Die zwei Führenden der Tabelle (Bammental/Mühlhausen) konnten nach ihren Siegen ihren Vorsprung auf die unmittelbare Verfolgergruppe ausbauen.

erstellt am Montag, 25 November 2019

sport-kurier. In der LL-Rhein-Neckar steht ein interessanter Spieltag an.

erstellt am Donnerstag, 21 November 2019

sport-kurier. Der Tabellenführer FC Bammental schwächelt weiter. Beim FC Türkspor Mannheim kamen die Odenwälder über ein 2:2 nicht hinaus.

erstellt am Montag, 18 November 2019
Seite 1 von 59

Landesliga Rhein-Neckar