Dienstag, 26. Januar 2021

Die Pandemie geht, der Coach bleibt:

erstellt am Freitag, 22 Januar 2021

sport-kurier. Beim FV Brühl tut sich was.

erstellt am Mittwoch, 13 Januar 2021

sport-kurier. Landesligist FV Brühl bastelt an seinem Kader für die Rückrunde.

erstellt am Sonntag, 20 Dezember 2020

sport-kurier. Eine spannende Saison mit mehr als einem Favoriten auf die Meisterschaft war schon im Sommer von vielen Experten vorhergesagt worden.

erstellt am Freitag, 18 Dezember 2020

sport-kurier. Wenn die Saison jetzt zu Ende wäre und auch gewertet werden würde, dann wäre Türkspor Mannheim als Meister der Landesliga Rhein-Neckar jetzt Aufsteiger in die Verbandsliga.

erstellt am Montag, 14 Dezember 2020

sport-kurier. St. Ilgen Chefcoach Thorsten Barth wird den Landesligisten FC Badenia St. Ilgen am Saisonende verlassen.

erstellt am Sonntag, 13 Dezember 2020

sport-kurier. Für Volker Zimmermann, dem Coach beim Landesligisten FV Brühl ist die Spielunterbrechung nicht die richtige Entscheidung.

erstellt am Dienstag, 08 Dezember 2020

sport-kurier. "Die letzten beiden Spiele von uns waren schlecht, die restlichen alle top", urteilt Feytullah Genc, einer der drei Coaches

erstellt am Freitag, 20 November 2020
Seite 1 von 76

Landesliga Rhein-Neckar