Sonntag, 29. März 2020

Keine Artikel in diesem Warenkorb

sport-kurier. Schon im Alter von 24 Jahren erklärte Serif Gürsoy seine aktive Zeit als Fußballspieler für beendet.

erstellt am Freitag, 27 März 2020

sport-kurier. Es war ein Schock, der nicht nur den VfL Kurpfalz Neckarau bis ins Mark erschütterte:

erstellt am Dienstag, 24 März 2020

sport-kurier. Vor rund 2 Wochen verkündete Frank Eissler offiziell, dass er die Spvgg 06 Ketsch am Saisonende verlassen wird, weil er sich wieder mehr seinem Privatleben widmen will.

erstellt am Montag, 23 März 2020

sport-kurier. Die Auswirkung des Coronavirus hat den gesamten Sportbetrieb in unserer Region lahm gelegt.

erstellt am Dienstag, 17 März 2020

sport-kurier. Es war im April der letzten Saison, als für Christian Mühlbauer plötzlich nichts mehr so war, wie es vorher war.

erstellt am Donnerstag, 12 März 2020

sport-kurier. Beim SV 98 Schwetzingen ist man sich sicher, mit Harald Wilkening Mitte November 2019 einen Trainer

erstellt am Mittwoch, 11 März 2020

sport-kurier. Nach dem Pokalhalbfinale am Mittwochabend (FC Nöttingen) steht Tabellenführer 1.FC Mühlhausen vor einer weiteren Herkulesaufgabe.

erstellt am Mittwoch, 11 März 2020

sport-kurier. Burak Polat (27), der Torwart des Landesligisten VfL Kurpfalz Neckarau hatte Glück im Unglück.

erstellt am Dienstag, 10 März 2020
Seite 1 von 62

Landesliga Rhein-Neckar