Sonntag, 05. Juli 2020

Keine Artikel in diesem Warenkorb

sport-kurier. In Sachen Zielsetzung bleibt beim SV Rohrhof, der in der Mannheimer Kreisklasse A, Staffel I, spielt, eigentlich alles beim Alten.

erstellt am Donnerstag, 02 Juli 2020

sport-kurier. Miguel de Mingo, der Trainer des SC Pfingstberg Hochstätt hat kein Problem damit, sich die Abschlusstabelle der Mannheimer Kreisklasse A, Staffel I, anzuschauen.

erstellt am Dienstag, 30 Juni 2020

sport-kurier. Viel Zeit hatte Christian Hofsäß nicht. Am 4. Januar wurde er als Trainer-Nachfolger von Matthias Burosch beim SKV Sandhofen präsentiert.

erstellt am Dienstag, 23 Juni 2020

sport-kurier. "Wenn man sich die ganze Saison so anschaut, können wir nicht komplett zufrieden sein", sagt Johann Strunk, der als

erstellt am Samstag, 20 Juni 2020

sport-kurier. Beim SV 98/07 Seckenheim werden Bartosz Franke und Murat Altuntas auch in der neuen Saison das Kommando in der Kreisklasse A, Staffel I, haben.

erstellt am Donnerstag, 18 Juni 2020

sport-kurier. Für den MFC Phönix Mannheim war es eigentlich ein Start nach Maß ins Kalenderjahr 2020.

erstellt am Mittwoch, 17 Juni 2020

sport-kurier. In der Kreisklasse B III ist die Situation vor dem Verbandstag schon klar.

erstellt am Sonntag, 14 Juni 2020

sport-kurier. In den Kreisklasse A I und A II würde bei einem Saisonabbruch die Entscheidung in Sachen Aufstieg zugunsten des KSC Schwetzingen (A I) und der SpVgg Ilvesheim (A II) fallen.

erstellt am Freitag, 12 Juni 2020
Seite 1 von 73

Kreisklassen