Freitag, 21. Februar 2020

Keine Artikel in diesem Warenkorb

sport-kurier. 18 Tore in 14 Spielen, von dieser Quote kann der ein oder andere Stürmer nur träumen.

erstellt am Freitag, 21 Februar 2020

sport-kurier. Wer in den letzten Jahren auch nur ansatzweise das Fußballgeschehen im Fußball Kreis Mannheim verfolgt hat, muss Daniele Parisi einfach kennen.

erstellt am Mittwoch, 19 Februar 2020

sport-kurier. "Wir wussten, dass wir gut sind, hätten aber niemals gedacht, dass wir als Tabellenerster in die Winterpause gehen", betont Deniz Acikgüloglu, der als Trainer beim Mannheimer A1 Ligisten KSC Schwetzingen arbeitet.

erstellt am Dienstag, 18 Februar 2020

sport-kurier. "Wir sind mit dem Verlauf der bisherigen Saison sehr zufrieden. Es lief besser als erwartet", betont Karlheinz Lohnert, der langjährige Trainer des SV Schriesheim.

erstellt am Montag, 17 Februar 2020

sport-kurier. Es war eine Aufgabe, die man eigentlich nur mit einem Wort umschreiben konnte: schwierig.

erstellt am Sonntag, 16 Februar 2020

sport-kurier. Viel Stallgeruch sitzt bei SKV Sandhofen aus der Kreisklasse A2 seit einigen Tragen auf der Trainerbank.

erstellt am Freitag, 14 Februar 2020

sport-kurier Auf den SC Käfertal wartet in der Rückrunde der Mannheimer Kreisklasse A, Staffel 2, noch einiges an Arbeit.

erstellt am Mittwoch, 12 Februar 2020

Der A-Ligist TSV Neckarau hat mit seinem Trainer Matthias Starke vorzeitig den Vertrag bis 30.06.2021 verlängert.

erstellt am Mittwoch, 12 Februar 2020
Seite 1 von 68

Kreisklassen