Dienstag, 26. Januar 2021

sport-kurier. Am Mittwoch geht Deutschland wieder in den Lockdown. Der Profifußball und somit auch die 3. Liga ist davon derzeit nicht betroffen.

erstellt am Montag, 14 Dezember 2020

sport-kurier. Viel Frust beim SV Waldhof. Mit einem Sieg im Nachholspiel beim SV Meppen hätte sich der SVW an das obere Tabellendrittel heranpirschen können, doch es kam bekanntlich anders.

erstellt am Donnerstag, 10 Dezember 2020

Meppen. Mit fünf Spielen ohne Niederlage reiste der SV Waldhof ins Emsland, doch die kleine Serie endete mit einem 0:2 (0:2) beim SV Meppen.

erstellt am Mittwoch, 09 Dezember 2020

sport-kurier. Das war ja mal ein Auftakt in die erste von zwei englischen Wochen, die der SV Waldhof bis zur Weihnachtspause noch auf dem Terminplan hat.

erstellt am Montag, 07 Dezember 2020

Programmhinweis des Südwestrundfunk (SWR):

erstellt am Donnerstag, 03 Dezember 2020

sport-kurier. Der SV Waldhof tritt etwas auf der Stelle. Gegen den kampfstarken aber nicht unschlagbaren MSV Duisburg reichte es nur zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden.

erstellt am Mittwoch, 25 November 2020

sport-kurier. Am Samstag gelang es dem SV Waldhof nicht ganz, den FSV Zwickau noch tiefer in die Krise zu stürzen.

erstellt am Dienstag, 24 November 2020

sport-kurier. Mit Anzeigen und Plakaten wirbt der DFB gerne für Fair Play beim Fußballsport.

erstellt am Montag, 16 November 2020
Seite 1 von 12