Donnerstag, 16. Juli 2020

"Grundsätzlich ist es sinnvoll, dass sich die Ministerpräsidenten abstimmen und bewerten wollen,

erstellt am Mittwoch, 06 Mai 2020

Der deutsche Sport zeigt sich solidarisch und hält angesichts der Corona-Krise inne.

erstellt am Mittwoch, 06 Mai 2020

sport-kurier. Es hätte alles so schön werden können. Die 3. deutsche Tennis Meisterschaft in Serie wäre für den Bundesligisten Grün-Weiss Mannheim nicht unrealistisch gewesen.

erstellt am Montag, 04 Mai 2020

Von der Coronavirus-Pandemie ist das gesamte gesellschaftliche Leben betroffen.

erstellt am Freitag, 10 April 2020

sport-kurier. Sportliche Aushängeschilder hat die Metropolregion Rhein-Neckar ein paar zu bieten.

erstellt am Mittwoch, 05 Februar 2020

Sein 15-jähriges Bestehen feierte der Verein Sportregion Rhein-Neckar vergangenen Samstag mit einem Treffen der wichtigsten Akteure des Sports in der Region, blickte auf die bisherigen Erfolge zurück und zeigte Visionen für die Zukunft der Sportregion Rhein-Neckar auf.

erstellt am Mittwoch, 20 November 2019

Am 26. Oktober fand die Profi-Weltmeisterschaft im Kickboxen in der Gewichtsklasse -63,5kg nach Version der WKU (World Kickboxing and Karate Union) in Freiburg-Hochdorf statt.

erstellt am Freitag, 01 November 2019

Als am 12. und 13.10.2019 die Deutsche Meisterschaft im Sitzvolleyball in Koblenz stattfand, war Anpfiff Hoffenheim als einziger badischer Verein und gleich mit zwei Mannschaften von der Partie.

erstellt am Samstag, 19 Oktober 2019
Seite 1 von 18