Donnerstag, 16. August 2018

Keine Artikel in diesem Warenkorb

sport-kurier. Mit einem hohen 5:1 (4:0)-Auswärtssieg nahm der SV Waldhof die Hürde FSV Frankfurt.

erstellt am Mittwoch, 15 August 2018

sport-kurier. Zum Abschluss des vierten Spieltages in der Regionalliga Südwest muss der SV Waldhof am Montagabend um 20.15 Uhr beim FSV Frankfurt (live in Sport1) seine Visitenkarte abgeben.

erstellt am Sonntag, 12 August 2018

Am 4. Spieltag der Regionalliga Südwest gab es für den FC-Astoria Walldorf im Heimspiel gegen Aufsteiger FC 08 Homburg nichts zu holen.

erstellt am Sonntag, 12 August 2018

sport-kurier. "Ist Dreieich ein Hochrisikospiel?", fragten sich Anhänger, die sich vor dem Spiel im Soccercenter neben dem Stadion noch auf ein Bier trafen und dem Treiben auf den Zugangswegen mit zahlreichen Einsatzkräften der Polizei ungläubig zuschauten.

erstellt am Mittwoch, 08 August 2018

Der FC-Astoria Walldorf hat im dritten Saisonspiel den ersten Sieg gelandet. Bei den noch ungeschlagenen Wormsern gewann die Mannschaft von Matthias Born vor gut 1.000 Zuschauern in der EWR-Arena verdient mit 3:1.

erstellt am Mittwoch, 08 August 2018

sport-kurier. Im Abschlusstraining ließen es die Waldhof-Buben schon mal richtig krachen.

erstellt am Montag, 06 August 2018

sport-kurier. Der SV Waldhof kann die ersten drei Punkte auf der Guthabenseite buchen.

erstellt am Samstag, 04 August 2018

sport-kurier. Es war nicht der Spieltag der favorisierten Mannschaften.

erstellt am Freitag, 03 August 2018
Seite 1 von 70

Regionalliga