Samstag, 18. August 2018

Keine Artikel in diesem Warenkorb

Der Startschuss naht. Am Wochenende ist es wieder soweit, dann geht es auch in der Mannheimer Kreisliga wieder um Punkte.

erstellt am Freitag, 17 August 2018

sport-kurier. Im Frühjahr 2018 war es noch ein ehrgeiziger Plan, von dem keiner so recht wusste, ob man ihn am Ende auch tatsächlich umsetzen kann.

erstellt am Sonntag, 12 August 2018

sport-kurier. Es gibt sicherlich leichtere Auftaktprogramme wie es die SpVgg Ketsch 2 in der Kreisliga Mannheim erwischt hat.

erstellt am Montag, 06 August 2018

sport-kurier. Das zweite Jahr ist immer das schwerste. Das ist eine im Sport altbekannte Weisheit, die gerne mal herausgekramt wird.

erstellt am Donnerstag, 12 Juli 2018

sport-kurier. "Zum Schluss haben wir dann doch etwas der fehlenden Größe unseres Kaders Tribut gezollt."

erstellt am Montag, 09 Juli 2018

sport-kurier. "Ich stelle mich jetzt sicher nicht hin und sage, dass unser Ziel der Klassenerhalt ist."

erstellt am Mittwoch, 04 Juli 2018

sport-kurier. Noch ist es ruhig rings um den Trainingsplatz der SpVgg Wallstadt, doch das wird sich in Kürze ändern:

erstellt am Montag, 02 Juli 2018

sport-kurier. Gegen ihn zu spielen war alles, nur kein Spaß.

erstellt am Samstag, 30 Juni 2018
Seite 1 von 44

Kreisliga Mannheim