Samstag, 23. Februar 2019

Keine Artikel in diesem Warenkorb

sport-kurier. Darüber, dass Musie Sium den Kreisligisten Enosis Mannheim übernommen hat, hatte der sport-kurier bereits Anfang des Jahres ausführlich berichtet.

erstellt am Donnerstag, 21 Februar 2019

sport-kurier. Es war keine gewöhnliche Saison, in die der TSV Amicitia Viernheim da im Sommer 2018 gestartet ist.

erstellt am Montag, 18 Februar 2019

Nach der Abmeldung der Fußball-Herrenabteilung für die Rückrunde der Landesliga steht für die Fußballabteilung der SG Hemsbach ein Neuanfang an oberster Stelle.

erstellt am Montag, 18 Februar 2019

sport-kurier. Kreisligist SC Rot-Weiß Rheinau und Trainer Ralf Eckl haben auch für die Spielzeit 2019/2020 den Vertrag vorzeitig verlängert.

erstellt am Dienstag, 12 Februar 2019

sport-kurier. Der Start hatte etwas katapultartiges: Der FV Leutershausen legte in der Kreisliga Mannheim in dieser Saison los wie die Feuerwehr.

erstellt am Mittwoch, 06 Februar 2019

sport-kurier. Die TSG Lützelsachsen hat sich in der Kreisliga Mannheim in den letzten Jahren einen Namen gemacht.

erstellt am Freitag, 25 Januar 2019

sport-kurier. Beim FC Germania Friedrichsfeld hat das Warten am Sonntag ein Ende.

erstellt am Mittwoch, 23 Januar 2019

sport-kurier. Musie Sium heißt der neue Coach beim Kreisligaaufsteiger SV Enosis Mannheim.

erstellt am Dienstag, 15 Januar 2019
Seite 1 von 50

Kreisliga Mannheim