Mittwoch, 20. Juni 2018

Keine Artikel in diesem Warenkorb

sport-kurier. Dass es keine einfache Saison werden würde, war allen Beteiligten bei der DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen klar.

erstellt am Donnerstag, 14 Juni 2018

sport-kurier. Es war eine Rückrunde zum Einrahmen, letztlich fehlte aber etwas Entscheidendes: der Lohn.

erstellt am Montag, 11 Juni 2018

sport-kurier. Sie haben es geschafft, die Griechen.

erstellt am Montag, 11 Juni 2018

sport-kurier. Die Titelentscheidung in der Kreisklasse A, Staffel 1, muss man im Nachhinein einfach als unglücklich bezeichnen.

erstellt am Donnerstag, 07 Juni 2018

sport-kurier. "Das ist einfach sensationell geil, was die Truppe in der Rückrunde geleistet hat".

erstellt am Mittwoch, 06 Juni 2018

sport-kurier. In der Staffel A I steigt die Spvgg. 06 Ketsch II als Meister direkt in die Kreisliga Mannheim auf.

erstellt am Montag, 04 Juni 2018

 sport-kurier. In der A I ist fast alles geklärt.

erstellt am Freitag, 01 Juni 2018

sport-kurier. In der A I haben noch drei Teams Aufstiegschancen. Tabellenführer Spvgg. 06 Ketsch kam letzten Spieltag kampflos an die Tabellenspitze, da die Viktoria aus Neckarhausen nicht antreten wollte.

erstellt am Mittwoch, 30 Mai 2018
Seite 1 von 44

Kreisklassen