Freitag, 22. Februar 2019

Keine Artikel in diesem Warenkorb

sport-kurier. Es waren gemischte Gefühle, mit denen man beim SV Schriesheim im Sommer 2018 in die neue Saison der Mannheimer Kreisklasse A, Staffel II, gestartet ist.

erstellt am Mittwoch, 13 Februar 2019

sport-kurier. "Wir werden alles versuchen, um oben dran zu bleiben, aber es wird richtig schwer, sich noch da oben rein zu schieben", betonte Daniel Katsch, der Trainer SV Rohrhof.

erstellt am Dienstag, 12 Februar 2019

sport-kurier. Während in der Mannheimer Kreisklasse A, Staffel II, vieles auf einen Durchmarsch des FV 03 Ladenburg hindeutet, geht es in der Staffel I deutlich spannender zu.

erstellt am Freitag, 08 Februar 2019

sport-kurier. Die SpVgg Ilvesheim hatte sich vor der Saison große Ziele gesetzt.

erstellt am Donnerstag, 31 Januar 2019

sport-kurier. Beim TSV Neckarau hat das Warten seit Montagabend ein Ende.

erstellt am Mittwoch, 30 Januar 2019

sport-kurier. Hört man sich im Mannheimer Fußball-Kreis um und fragt nach dem Topteam in der A2, drängt sich sofort ein Verein auf.

erstellt am Dienstag, 29 Januar 2019

sport-kurier. Los ging im vergangenen Sommer alles mit 16 Mannschaften, mittlerweile sind es nur noch 14 Teams und das macht die Mannheimer Kreisklasse A, Staffel 2, irgendwo auch ein Stück weit langweilig.

erstellt am Donnerstag, 24 Januar 2019

sport-kurier. Es gibt mehrere Gründe, sich auf die Winterpause zu freuen.

erstellt am Freitag, 18 Januar 2019
Seite 1 von 54

Kreisklassen