Samstag 19 Mai 2012

Drucken

Die TSG 1899 Hoffenheim unterliegt im Finale gegen Alemannia Aachen mit 4:5 Toren

Hessen Cup geht an Funkel-Team

SPORTKURIER. Und wieder stand die TSG 1899 Hoffenheim im Finale eines attraktiven Hallenturniers. Die Kraichgauer hatten sich beim Hessen-Cup in der Vorschlußrunde mit 5:4 nach Neunmeterschießen gegen die Offenbacher Kickers durchgesetzt und so für das Finale qualifiziert.

 

Die Aachener kamen über einen 2:1 Sieg gegen die Frankfurter Eintracht in die Vorschlußrunde, besiegten den FSV Frankfurt dann mit 5:4 Toren.

Musona und Babel brachten im Finale die Kraichgauer mit 2:0 in Führung, aber Yabo und Achenbach sorgten bis zur Halbzeit für den 2:2 Ausgleich. Feisthammel, Fardi und erneut Feisthammel sorgten für einen 5:2 Vorsprung der Aachener. Durch Gyan und Schipplock konnte der Bundesligist nochmals auf 5:4 Tore verkürzen, aber mehr war nicht mehr drin.

Alemannia Aachen erhielt für den Turniersieg eine Prämie in Höhe 5.000 Euro.

Die insgesamt 5.000 Zuschauer in der ausverkauften Frankfurter Ballsporthalle kamen auf ihre Kosten. Einzig enttäuschend das eigene Team, welches bereits in der Gruppenphase ausschied. Bereits unter der Woche mussten die Frankfurter beim Harder-Cup früh die Segel streichen.

Verlosung

Verlosung

Sportnews

Sportkurier

Facebook

Umfrage

Wer wird Deutscher Fußballmeister?

FC Bayern - 41.1%
Bor. Dortmund - 43.3%
Mönchengladbach - 10%
FC Schalke - 5.6%
The voting for this poll has ended on: 12 Apr 2012 - 00:00

Vereins-Live-Ticker

Social Bookmark

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

Videos

Hammer-Support SGE

SGE-SUPPORT 

Premium-Partner

Business-Partner

Top-Partner

Partner

 

Sport-Kurier abonnieren

 

Mit einem Abo erhalten Sie bequem alle 8 Wochen unser Sport-Hochglanz- magazin bequem per Post nach Hause.

 

Verpassen Sie in Zukunft keine Ausgabe.

Sie erhalten 6 Ausgaben (Jahresgebühr) des Sport-Kurier für 31,20 Euro frei Haus.

   

 

Abonnieren

 

 

wir vermarkten Sie

Der Sportkurier bietet Ihnen die Möglichkeit einer effezienten und werbewirksamen Werbung!!!

Sowohl als Bannerverlinkung, als auch in unserem hochexklusiven Printmagazin können Sie Ihre Produkte unseren Webseitenbesuchern und Magazinkunden offerieren.

Kontakt aufnehmen

 

 

wir sponsoren Ihren Verein

 

Der Sportkurier unter- stützt die Sportvereine der Region in Form von Sponsoring.

  

Voraussetzung für ein Sponsoring ist die Mitgliedschaft beim Sportkurier (50,00 Euro Jahresgebühr) und die Abnahme von Monatsmagazinen.

 

Kontakt aufnehmen